Zahlung

Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

Derzeit akzeptieren wir:

PayPalVisaMasterCardBank (per PayPal)Alipay

Akzeptieren Sie E-Check?

Ja,Eigentlich ist Paypal E-Check eine der einfachste und sicherste Zahlungsweisen.Aber wenn Sie durch Paypal E-Check bezahlen, müssen Sie ungefähr 3-7 Tage warten,bis Paypal an diesem Auftrag arbeitet hat.Deshalb müssen Sie die Zeitdauer beachten.Hinzu kommt,wenn Sie Paypal E-Check benutzen, müssen Sie uns wissen lassen,damit wir Ihre Bestellung bearbeiten.

Wie kann ich durch Bank per Paypal bezahlen?

Um durch Bank per Paypal zu bazahlen,brauchen Sie folgendes:

  • Ein Paypal-Konto
  • Eingetragen Paypal-Konto von Ihrer Kreditkarten
  • Eingetragen Paypal-Konto von festem Bankkonto
  • Reserve Finanzierung von Ihrem Paypal-Konto

Achtung:Die oberen genannten Anforderungen werden von Paypal gestellt,nicht von uns.Falls einer Voraussetzungen davon nicht erfüllt wird,ist es nicht möglich, durch Bank per Paypal zu bezahlen.

Meine Kreditkarte kann nicht in USD bezahlen.Kann ich noch bezahlen?

Ja,Sie können durch Kreditkarte per Paypal bezahlen.Und die Bank von Ihrer Kreditkarten entscheident für den Wechselkurs der Gold und wendet auf die Bezahlung an.

Kann ich meine Rückerstattung durch eine andere Zahlungsweise oder Konto erhalten?

Nein. Aus Sicherheitsgründen werden alle Rückerstattungen auf die ursprünglichen Zahlungsweise gesendet werden und zur ursprünglichen Konto zurückgegeben werden.

Wenn ich eine Rückerstattung bekommen,wie lange wird es dauern?

Nachdem wir auf der Rückerstattung von dem Bank angetragen haben,wird es 1-3 Arbeitstage benötigen, um die Rückerstattung durch Banksystem umzugehen. Warten Sie bitte geduldig!

Zusätzliche Bedingungen; EULAs

Wenn Sie die Dienste von G2A Pay, die von der Firma G2A.COM Limited (hiernach der „G2A Pay-Dienstleister“ genannt) für den Einkauf auf unserer Website in Anspruch nehmen, wird die Verantwortung in Bezug auf Ihren Einkauf zunächst an G2A.COM Limited übertragen, bevor die Ware an Sie ausgeliefert wird. Der G2A Pay-Dienstleister übernimmt die primäre Verantwortung – mit unserer Hilfe – für die Bezahlung und den mit der Bezahlung verbundenen Kundendienst. Die Bedingungen, die zwischen dem G2A Pay-Dienstleister und den Kunden gelten, die die Dienste von G2A Pay in Anspruch nehmen, werden durch separate Vereinbarungen festgelegt und unterliegen nicht den Bedingungen, die auf dieser Website angegeben sind.

In Bezug auf die Kunden, die ihre Einkäufe über den Checkout des G2A Pay-Dienstleisters abwickeln, (i) gelten für alle Zahlungsvorgänge die Datenschutzrichtlinien des G2A Pay-Dienstleisters, welche vor einem etwaigen Einkauf gelesen werden sollten, und (ii) gelten für alle Zahlungen die Erstattungsrichtlinien des G2A Pay-Dienstleisters, es sei denn, dass zuvor den Käufern seitens des betreffenden Verkäufers ausdrücklich etwas anderes mitgeteilt wird. Darüber hinaus kann es sein, dass der Erwerb bestimmter Produkte erfordert, dass die Kunden einer oder mehreren Endbenutzer-Lizenzvereinbarungen (oder auch „EULAs“ genannt) zustimmen, die zusätzliche Bestimmungen enthalten können, die vom Lieferanten – und nicht von uns oder dem G2A Pay-Dienstleister – festgelegt werden. Sie sind an alle EULAs gebunden, denen Sie zustimmen.

Wir und/oder die Händler, die ihre Produkte über unsere Website vertreiben, indem sie die Dienste von G2A Pay in Anspruch nehmen, sind primär für die Garantie/Gewährleistung, die Wartung/Instandhaltung sowie den technischen oder Produktsupport verantwortlich. Wir und/oder die Händler, die ihre Produkte über unsere Website vertreiben, sind primär für alle Pflichten in Zusammenhang mit der Erfüllung der Aufträge gegenüber den Benutzern und für die EULAs, die vom Endkunden abgeschlossen werden, verantwortlich. Der G2A Pay-Dienstleister ist primär dafür verantwortlich, Ihnen die Zahlung zu ermöglichen.

Sie tragen alle Gebühren, Steuern und andere Kosten, die mit dem Kauf und der Lieferung der erworbenen Waren verbunden sind, und die sich aus den Lasten ergeben, die Ihnen in Verbindung mit Ihrem Verhältnis mit den Zahlungsdiensten auferlegt werden, oder die vom Zoll oder von einer anderen Behörde in Ihrem Land erhoben werden.

In Bezug auf Anfragen oder Unstimmigkeiten im Zusammenhang mit dem Kundendienst können Sie unter der Adresse [email protected] per E-Mail Kontakt mit uns aufnehmen.

Fragen in Bezug auf Zahlungen, über den G2A Pay-Dienstleister geleistet werden, sollten an [email protected] gerichtet werden.

Wo es möglich ist, werden wir mit Ihnen und/oder jeden einzelnen Benutzer zusammenarbeiten, der auf unserer Website etwas verkauft, um Konflikte im Zusammenhang mit Ihrem Einkauf zu lösen.