MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Neue Mounts und Pets in der Beta-Videovorschau​

Thursday, 26 November 2015 7:42:00 AM America/Los_Angeles

Auch euer Reit- und Wildtierführer bekommt mit Legion jede Menge Zuwachs. Ein paar der Biester durften wir uns auf dem Beta-Server bereits ansehen, wenn auch nur im Ingame-Katalog. Über welche Pets und Mounts wir dabei gestolpert sind, erfahrt ihr in unserer Beta-Videovorschau.

Keine Ahnung, wie wir es so lange ohne ausgehalten haben! Die Rede ist natürlich von den neuen Pet-Modellen, die Blizzard den putzigen 3-Polygon-Kaninchen, -Eichhörnchen und -Ratten mit Legion spendiert. Neue Drachenwelplinge gibt's auch. Und bestimmt auch jede Menge anderer frischer und überarbeiteter Mounts und Haustiere! Auf den Großteil der dämonischen Menagerie müssen wir freilich noch warten, ein paar der tierischen Gesellen gibt es aber bereits jetzt zu sehen, zumindest im Wildtierführer. Wir haben uns auf dem Beta-Server für euch durch den Katalog an Pets und Mounts geklickt; im Video liefern wir euch derweil einen ersten Ausblick auf ein paar tierische Gefährten, die euch im kommenden Add-on zur Seite stehen werden.

Posted in World of Warcraft By

Calhoun