MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

FIFA 17 Winter-Aufsteigen: FIFA 17 Bundesliga-Spieler Winter-Aufsteigen-Vorhersagen

Tuesday, 13 December 2016 9:47:11 PM America/Los_Angeles

Mögen Sie unsere FIFA 17 Winter Vorhersagen für Premier League und La Liga? Möglicherweise gibt es einige Zahler mit erstaunlicher Leistung vermisst in unseren Listen, nachdem alle die meisten Spieler versuchen, durch diese Jahreszeit zu brechen! Heute, schauen wir uns den Rekord von Bundesliga Players, und geben Ihnen eine FIFA 17 Bundesliga Winter Upgrades Vorhersagen so richtig wie möglich.

 

 

Anthony Modeste (1. FC Köln)

Modeste hat am 4. Juli 2016 einen neuen Vertrag mit Köln geschlossen, der bis zum Sommer 2021 läuft und im Gesamtwert von 2,5 Millionen Euro jährlich liegt. Bisher hat er in dieser Saison 14 Tore für Köln erzielt. Modeste erzielte in allen 5 Spielen im Oktober, beginnend mit einem Equalizer in einem 1: 1 gegen den Titelverteidiger Bayern München in der Allianz Arena am 1. Oktober.

Julian Weigl (Borussia Dortmund)

Weigl kam im Sommer 2015 von Dortmund nach München, wo er zum jüngsten Kapitän der Vereinsgeschichte wurde. Mit einer Paßvollendungsrate von 91,5 Prozent ist Weigl äußerst präzise und intelligent im Besitz. Er hat auch 23 Tackles und gewann 65,1 Prozent seiner Zweikämpfe diesen Begriff.

Serge Gnabry (SV Werder Bremen)

Am 31. August 2016 unterschrieb Gnabry für die Bundesliga-Seite Werder Bremen für eine gemeldete Transfergebühr von £ 5 Millionen. Am 4. November 2016 erhielt Gnabry seinen ersten Aufruf an die deutsche Mannschaft. Sieben Tage später, erzielte er drei Tore bei seinem Debüt in einem WM 2018 Qualifikation gegen San Marino in einem 8-0 Auswärtssieg. Er erzielte 5 Tore, bot einen Assists, machte 29 Schüsse in 13 Spielen.

Leon Goretzka (FC Schalke 04)

Goretzka gilt als eines der hellsten Fußballtalente im deutschen Fußball. Goretzka hat ein starkes Auge für die Torschüsse und ist bekannt, dass er über eine gute Ballkontrolle verfügt und auch die Möglichkeit hat, Pässe für seine Teamkollegen auszuwählen. Goretzka produziert starke Schüsse von außerhalb des Strafraums, ein Merkmal, das dem von Paul Scholes ähnlich ist.

Timo Werner (RB Leipzig)

Am 11. Juni 2016 stimmte Werner einem vierjährigen Vertrag mit der RB Leipzig zu. Die Transfergebühr betrug 10 Millionen Euro. Er hat 7 Tore und 2 Assists für seinen neuen Verein in 13 Auftritten bis jetzt beigetragen.

Nabil Bentaleb (FC Schalke 04)

Am 25. August 2016 trat Bentaleb der Bundesliga-Seite Schalke 04 bei einem Saison-Darlehensvertrag bei. Als defensiver Mittelfeldspieler, erzielte er 5 Tore und bot 2 Assists in 18 Spielen.

Ousmane Dembélé (Borussia Dortmund)

Am 12. Mai 2016 unterzeichnete Dembélé zum 1. Juli einen Fünfjahresvertrag mit dem Deutschen Klub Borussia Dortmund. Am 23. November 2016 erzielte er sein erstes Tor und stellte 3 Assists für Dortmund gegen das polnische Team Legia Warschau zur Verfügung und unterstützte damit einen 8: 4-Sieg in der UEFA Champions League. Obwohl er nur 4 Tore für seinen Verein in dieser Saison bisher erzielte, aber 10 Assists ist auch ein großer Beitrag.

Joshua Kimmich (Bayern Munich)

Am 9. September erzielte er bei einem 2: 0-Auswärtssieg beim FC Schalke 04 sein erstes Tor für den FC Bayern. [Vier Tage später erzielte er mit einem 5: 0-Heimsieg gegen den FC Rostov seine ersten beiden Champions-League-Tore. Am 24. September gewann Kimmich sein viertes Tor in vier Spielen mit dem Siegesserie in der 88. Minute des 1: 0-Sieges beim Hamburger SV. Er hat bisher 11 Tore in 11 Spielen für München erzielt.

Niklas Süle (1899 Hoffenheim)

Dank Hoffenheim wurde der Stopper zu einem integralen Bestandteil des deutschen U-23-Teams, das in diesem Sommer bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro Silber gewonnen hat. Danach debütierte er für die Nationalmannschaft im August, während sein Verein die Saison in emphatischer Weise angefangen hat, in den ersten neun Spielen ungeschlagen und derzeit auf dem vierten Platz in der Gesamtwertung.

Emre Mor (Borussia Dortmund)

Emre Mor unterzeichnete einen Fünf-Jahres-Vertrag mit dem Bundesliga-Club nur Tage, bevor er seine Kampagne Euro 2016 mit der Türkei tritt. Die 18-Jährige aus Dänemark wird bereits als eine der Entdeckungen des Sommers berechnet.

Timo Horn (1. FC Köln)

Mit 9 Starts hat Horn in der Saison 2016/17 bislang 27 Tore für Köln gewonnen.

Emil Forsberg (RB Leipzig)

So wie er mit allen bisherigen Fortschritten die Karriereleiter so weit, hat Forsberg den Schritt in die Bundesliga in seinem Schritt. Sein erster Start kam am 3. Spieltag, und er markierte den Anlass in einem prächtigen Stil, der die Strafstürze, die Leipzig auf den Weg zu einem 4: 0-Sieg beim Hamburger SV brachte, kühl zurechtschlug. Bisher hat er 5 Tore und 7 Assists in 13 Auftritten für RB Leipzig beigetragen.

Christian Pulisic (Borussia Dortmund)

Pulisic wurde zum jüngsten Spieler in der UEFA Champions League (UCL). Er erzielte das erste Tor der Saison und sorgte für einen Sieg gegen Darmstadt, einen Tag vor seinem 18. Geburtstag. Im September UCL-Gruppenphasen-Spiel gegen Real Madrid, Pulisic kam als Ersatz für die zweite Hälfte und half bei der Einrichtung André Schürrle's späten Ziel, so dass Dortmund ein 2: 2-Unentschieden zu verdienen. Er hat 2 Tore und 4 Assists, machte 12 Schüsse in 10 Spielen so weit.

Alessandro Schöpf (FC Schalke 04)

Am 7. Januar 2016 unterzeichnete Alessandro Schöpf einen Vertrag bis 2019 mit Schalke 04. Er hat 3 Tore in 15 Spielen für Schalke 04 gemacht.

Was halten Sie von ? Was sind Ihre Vorhersagen? Sie können Ihre Ideen teilen. Mehr Informationen über FIFA 17 finden Sie auf unserer Website mmorog.de. Billige FIFA 17 coins können auch hier gefunden werden. Viel Spaß mit dem Spiel.

Posted in News By

mmorog-fifa17team