MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

FanDuel & DraftKings NBA Tägliche Picks: Fantasy Lineup und Beratung April 11

Tuesday, 11 April 2017 7:15:14 PM America/Los_Angeles

Hier sind einige Top-Picks für NBA DFS auf der zweiten bis letzten Nacht der regulären Saison zu starten.

 

PG: Yogi Ferrell, Dallas Mavericks vs. Denver Nuggets

Mit nichts zu spielen für diese Saison, die Dallas Mavericks sind heruntergefahren einige ihrer Spieler und geben ihre jungen Jungs ein Run-out. Dazu gehört auch der eingearbeitete Rookie-Punktwächter Yogi Ferrell, der große Minuten in Anspruch nahm und ein vorteilhaftes Matchup für 21 Punkte, vier Rebounds, vier Assists und drei Dreier gegen die Phoenix Suns.

Ferrell sollte eine ähnliche Situation heute Abend gegen die Denver Nuggets genießen, die einfach so geschehen, über den Sonnen zu sein, indem sie die Phantasiepunkte auf gegnerische Punktwächter in dieser Saison aufgeben.

SG: Jordan Crawford, New Orleans Pelicans @ Los Angeles Lakers

Die Pelikane haben in ähnlicher Weise ihre Zwillingstürme - Anthony Davis und DeMarcus Cousins - verletzt, die sich mit Verletzungen beschäftigen. Das wird eine Menge Aufnahmen für die Jordan Crawford, die ist definitiv nicht schüchtern über seine Schüsse auf. Crawford hat 20 oder mehr Punkte auf 16 Schüsse in jedem seiner letzten beiden Spiele gegen die Nuggets und Warriors und produzierte 25 Fantasy-Punkte in beiden Spielen.

Mit all den Chancen, die ihm als einer der Top-Scoring-Optionen der Pelikane gegen die Seen heute Abend zur Verfügung stehen, wird es nicht so groß sein, dass Steez für ein weiteres großes Spiel los ist.

SF: Andrew Wiggins, Minnesota Timberwolves vs. Oklahoma City Thunder

Andrew Wiggins verbrannte die Los Angeles Lakers noch einmal, als er 41 Mal zum letzten Mal ausging. Der Timberwolves Swingman hat im April in Brand gegangen, da er durchschnittlich 31,2 Punkte auf 49 Prozent Schießen hat, mit 4,3 Rebounds und 1,8 Dreier in sechs Spielen in diesem Monat.

Wiggins hat nicht zu viel Erfolg gegen die Oklahoma City Thunder in dieser Saison - er ist im Durchschnitt nur 16 Punkte in seinen ersten drei Treffen gegen sie - aber das vierte Mal könnte der Charme sein. Der Donner war ziemlich großzügig, um kurz vor der spät in die Saison zu gehen. Sie geben die viertgrößten Fantasy-Punkte auf diese Position über die letzten zehn Spiele.

PF: Skal Labissiere, Sacramento Kings vs. Phoenix Suns

Skal Labissiere setzte sein starkes Ende der Saison fort, als er die Houston Rockets für 25 Punkte auf zehn-of-12 Schießen verbrannte, mit sechs Rebounds, drei Assists und zwei stiehlt. Diese Aufführung war gut für 40.7 Fantasy-Punkte, das erste Mal, dass Skal 40 Fantasy-Punkte übertroffen hat, seit er 46 das letzte Mal hatte er die Phoenix Suns konfrontiert. Skal hatte eine Karriere-Performance in dieser Nacht, als er für 32 Punkte (11-15 FG), 11 Boards und zwei Steals ging.

Die Sonnen sind sehr locker in Bezug auf die Aufgeben von Phantasie-Punkte auf entgegengesetzte große Männer während der späten Phase der Saison, so suchen Sie nach Skal, um die Sonne noch einmal zu beleuchten.

C: Karl-Anthony Towns, Minnesota Timberwolves vs. Oklahoma City Thunder

Karl-Anthony-Städte ist einfach nur schmutzig. Der schnell aufsteigende Superstar der Timberwolves kommt eines der besten Spiele seiner jungen Karriere, als er für 40 Punkte und 21 Rebounds gegen die Lakers ging. Er fügte auch vier Assists, einen Block, einen Steal, und ein drei, um mit einem satte 72 Fantasy-Punkte zu beenden.

Timberwolves Cheftrainer Tom Thibodeau scheint keine Pläne zu haben, seine jungen Stars zu sitzen, also erwarten Sie, dass KAT die beste Mitteloption für NBA DFS ist, da er wahrscheinlich gegen ein geschwächtes Thunder Team heute Abend aufsteigt.

Bitte beachten Sie die neue Seite auf mmorog.de, hier finden Sie auch die neuesten NBA 2K17 News und professionelle NBA 2K17 Guides. Was ist mehr, billige nba 2k17 mt coins werden für Sie vorbereitet, Stay Tuned!

Posted in News By

mmorog-nba2k17team