MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

World of Warcraft aufzuzählen sieben klassischen Spukorte

Monday, 12 October 2015 12:53:52 PM America/Los_Angeles


7. Kel'Therilsee:Hier einmal Hochgeborenen Stadt, wegen einer großen Katastrophe und zerstörte unzählige Leben dieses drohenden Untergang. In den nachfolgenden Generationen, nahm wieder Xinma Luo Kristall die Wanderschaft in den Ruinen der Stadt und den See Elfen lebt.

6. Danga Locke:Dies ist ein Zwerg Festung im Südosten des Hügellands gelegen, vergessen, wer hier Blutbad versuchen, die Menschheit Zusammenbruch Zwerge unterstützen gekämpft Bestimmung. Trotz des heldenhaften Widerstand der Zwerge, aber immer noch vernichtet werden ihre Seelen in den ganzen Tag hier wandern und weigerte sich, ihre Position aufzugeben, sobald bewacht.

5. Karazhan:Medivhs Tod, diese ehemalige Residenz und damit auch die Dichtung. Doch eine böse Macht plötzliches Erwachen, jene Seelen gefesselt Menschen hier einst lebten, und denen, die leider Eindringlinge.

4. Raven Hill:Unsichtbare, die in Raven Hill lauern, still wandert über den Ruinen des Dorfes, niemand am Leben, die, in die Pause wagte. Und die Leute können sie mit dem bloßen Auge nicht sehen, es sei denn Sie eine Flasche Delano Stealth Trank trinken, werden Sie in der Lage, sie innerhalb einer gewissen Zeit, bis seine zurückgezogene sehen wieder Leere.

3. The Forgotten Coast:Arthas Menethil beeinflussen World of Warcraft ist riesig, zumindest gibt es zahllose Geister. Alsace loyale Soldaten Geist wandert den ganzen Tag in der Drachenöde Küste. Sie wissen nicht, ist, dass der Prinz im Stich gelassen, so dass sie nur die endlosen Schmerz.

2. Darroheim:Eine tragische Geschichte. Dies ist eine Stadt zerstört Geißel, ein Mädchen kann seinen eigenen Tod, eine Familie nicht verstehen, und damit auch zerstückelt. Abenteurer können mit Hilfe von Clomifen reproduzieren die bronzenen Drachen zu kämpfen und die Umkehrung der Ergebnisse des Jahres, so dass diese gequälten Seelen ruhen in den ewigen Frieden.

1. Ruinen von Lordaeron:Lordaeron der Menschen niemals von Prinz Arthas Aktionen zu erlösen ihre Seelen immer noch wandern in hier. Ähnliche Crow Ridge unsichtbar, die nur trinken Unsichtbarkeitstrank Spieler, um sie zu sehen.

Posted in World of Warcraft By

Fay