MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

World of Warcraft: Video-Guide: So kann das U-Boot im Allianz-Hafen betreten werden

Sunday, 30 August 2015 7:58:27 PM America/Los_Angeles

29.08.2015 um 11:00 Uhr: In einem Video-Guide zur World of Warcraft zeigen wir euch, wie ihr in das U-Boot gelangt, das in eurem Allianz-Hafen der Stufe 2 vor Anker liegt. Eigentlich gilt hier nämlich: Betreten verboten! Das U-Boot dient zumindest bislang rein der Staffage. Denkbar aber, dass Blizzard dies mit künftigen World of Warcraft-Updates noch ändert.

Ihr habt euren Allianz-Hafen in World of Warcraft schon auf Stufe 2 gelevelt? Dann ist euch sicherlich auch schon das U-Boot aufgefallen, das dort vor Anker liegt. Obwohl komplett ausmodelliert, dient es aber ganz offensichtlich nur der Staffage. Ihr gelangt mit eurem Charakter also eigentlich nicht in den Innenraum. Allerdings gibt es einen Trick mit dem das dann eben doch funktioniert. Dafür benötigt ihr lediglich ein Riesenwuchs-Elixier. Was ihr genau zu tun habt, erfahrt ihr in unserem Video-Guide weiter unten.

Viel zu tun gibt es in dem mysteriösen World of Warcraft-U-Boot aber logischerweise nicht. Außer Herumlaufen könnt ihr eigentlich nichts tun. Allerdings könntet ihr ja vielleicht befreundete Charaktere einladen und eine Unterwasser-Party feiern. Vielleicht findet Blizzard aber ja doch noch Verwendung für das U-Boot in zukünftigen Updates. Momentan dürfte der Fokus des Studios aber wohl eher auf der Fertigstellung von World of Warcraft: Legion liegen. Das inzwischen sechste MMORPG-Addon wurde auf der Gamescom Anfang August 2015 in Köln enthüllt. Einen Release-Termin gibt es noch nicht. Über die Neuerungen in World of Warcraft: Legion klärt euch der Artikel unter dem Link auf.

Posted in hot By

Michael Bonke