MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

World of Warcraft: Legion: "How to: Demon Hunter" - Wie man schon jetzt Dämonenjäger sein kann

Monday, 7 September 2015 12:15:45 AM America/Los_Angeles

07.09.2015 um 07:26 Uhr: Mit "How to: Demon Hunter" ist eine neue Folge von Nixxioms Machinima-Serie auf Youtube erschienen. Diesmal erfahrt ihr wie ihr den dämonischen Assassinen schon vor dem Release von WoW: Legion spielen könnt.

Der Dämonenjäger ist die nächste Heldenklasse in der kommenden World of Warcraft-Erweiterung Legion, und viele können es kaum abwarten ihn zu spielen. Wie schon vor dem Release von Wrath of the Lich King und der ersten Heldenklasse ist der Hype natürlich wieder riesengroß, und so hat sich Nixxiom kurzerhand einen Nachtelfen-Todesritter geschnappt, um den ganzen Dämonenjäger-Aspiranten mal zu zeigen wo die Zwillingsgleven hängen. Herausgekommen ist ein witziges Video, das ihr unbedingt gesehen haben solltet.

"How to: Demon Hunter" ist nicht die erste Folge des Youtubers Nixxiom. Er hat sich bereits den Magiern oder Druiden gewidmet und viele weitere Machinimas veröffentlicht. Schaut einfach mal auf Nixxioms Youtube-Kanal vorbei. Mehr Infos, Specials und Videos zu WoW: Legion findet ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Posted in World of Warcraft Wow By

NORBERT RÄTZ