MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

World of Warcraft: Der "Aus dem Dschungel"-Titel ist nach einem Hotfix endlich accountweit

Monday, 21 September 2015 12:28:13 PM America/Los_Angeles

Der World of Warcraft-Titel "Aus dem Dschungel", den ihr für den Erfolg "Im Dschungel ist die Hölle los" erhaltet, war wegen eines Bugs bisher nicht accountweit. Dies wurde nun behoben. Hier gibt es die Infos zum Erfolg.

In der World of Warcraft gibt es einige Titel wie beispielsweise "Der Wahnsinnige", die sich großer Beliebtheit erfreuen. Sie werden im Spiel neben eurem Namen angezeigt und sind - sofern sie irgendeine Besonderheit aufweisen - mindestens so attraktiv wie Gegenstände oder Transmogs aus Raids. Mit der Veröffentlichung des Tanaandschungels in Warlords of Draenor ist ein weiteres Schmankerl hinzugekommen und zwar "Aus dem Dschungel" in Anspielung an den Kinofilm "George - Der aus dem Dschungel kam" (Originaltitel: George of the Jungle). Bisher war der Erfolg wegen eines Bugs nicht accountweit, was am 17. September 2015 via Hotfix behoben wurde. Auch der ebenfalls betroffene Titel "Meister der Meere", den es für das Abschließen aller Marinemissionserfolge gibt, wurde in diesem Zug gefixed.

Um den exklusiven Titel "Aus dem Dschungel" zu erhalten müsst ihr den Erfolg Im Dschungel ist die Hölle los abschließen.

Wie sieht's bei euch aus - hat schon jemand den Titel "Aus dem Dschungel", der nicht Georg oder George heißt?

Mehr Infos, Specials und Videos zu WoW findet ihr auf unserer World of Warcraft-Themenseite.

Posted in World of Warcraft By

LaWana