MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

World of Warcraft - Neuer Leak aus China spricht von Rückkehr von Illidan

Friday, 31 July 2015 11:51:08 PM America/Los_Angeles

Ein neuer Leak zur kommenden WoW-Erweiterung, die am 6. August 2015 auf der Gamescom enthüllt wird, spricht von der Rückkehr von Illidan. Zudem soll eine neue Klasse in das Online-Rollenspiel Einzug halten. Der entsprechende Thread im chinesischen Forum wurde inzwischen von einem Admin entfernt.

Am 6. August wird Blizzard die kommende Erweiterung für World of Warcraft vorstellen. Das ist seit dem Abend des 29. Julis offiziell bekannt. Nun tauchen weitere Leaks auf. So hat ein User im chinesischen Forum eine detaillierte Beschreibung zu einigen Inhalten veröffentlicht, die mittlerweile von einem Admin wieder entfernt wurde. Darin war die Rede von der Rückkehr von Illidan und der Einführung einer neuen Klasse. Nach dem Entfernen des Beitrags wählte der User einen "verschlüsselten" Weg zur Mitteilung, die ihr nachfolgend findet.

  1. You are not prepared
  2. Who will be next
  3. To survive …ist to kill
  4. Justice will be served, we are invincible
  5. We…
  6. Time is a flat Circle
  7. It all starts here
  8. We will reclaim our world
  9. Vengeance

Punkt 1 könnte sich logischerweise auf die Rückkehr von Illidan beziehen. Ihr wollt selbst spekulieren? Dann werft einen Blick auf die Kommentare im Forum von MMO-Campionoder auf die Website unserer Kollegen von Buffed.

Posted in World of Warcraft Wow By

MARC C. HATKE