MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

World of Warcraft - Elwynn in Unreal Engine 4 - Modder zeigt atemberaubende Szenen

Friday, 31 July 2015 12:16:52 AM America/Los_Angeles

In einem brandneuen Video präsentiert Modder Daniel Luchau erneut, wie Blizzards Online-Rollenspiel World of Warcraft auf Basis der Unreal Engine 4 aussähe. Im Mittelpunkt des neuen Videos steht der Wald von Elwynn. Im vergangenen Juni präsentierte Luchau eine erste Version des UE4-Prototyps von WoW.

Bereits Anfang Juni präsentierte Modder Daniel Luchau Blizzards Online-Rollenspiel im Gewand der Unreal Engine 4. Nun hat der Hobby-Programmierer ein weiteres Video zu WoW in modernisierter Grafikpracht veröffentlicht. Im Mittelpunkt seines brandneuen Videos steht der Wald von Elwynn. Die grafischen Unterschiede zwischen Original und Grafik-Upgrade sind keineswegs von der Hand zu weisen, wie ihr im nachstehend eingebundenen Video seht.

Was haltet ihr von der grafisch beeindruckenden WoW-Modifikation? Würdet ihr das Blizzard-MMO auch mit der überholten Grafik von Epics Unreal Engine 4 spielen oder stattdessen dem inzwischen leicht angestaubten Comic-Look des Originals treu bleiben? Hinterlasst uns eure Kommentare! Wir freuen uns auf eure Beiträge. Weitere Videos, News und Infos rund um World of Warcraft findet ihr selbstverständlich wie gewohnt auf unserer Themenseite zum Spiel.

 

Posted in World of Warcraft Wow By

DENNIS REISDORF