MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Titans wollen zurück in Erfolgsspur

Thursday, 19 November 2015 8:25:00 AM America/Los_Angeles

Die Tennessee Titans wollen in der NFL zurück in die Erfolgsspur. Die Titans gastieren zum Auftakt des 11. Spieltags im Thursday Night Game bei den Jacksonville Jaguars.

Für Titans-Interimstrainer Mike Mularkey kommt es dabei zum Wiedersehen mit seinem alten Team. Der 53-Jährige war in der Saison 2012 Trainer der Jags, musste anschließend aber seinen Hut nehmen.

Die Titans hatten Mularkey Anfang November zum Head Coach gemacht, nachdem Ken Whisenhunt nach sechs Niederlagen in Folge entlassen worden war.

Nach einem Sieg bei den New Orleans Saints folgte eine Niederlage gegen die noch ungeschlagenen Carolina Panthers. Mit jedem Erfolg könnte Mularkey Argumente für ein längeres Engagement liefern.

Posted in Nfl By

Nale