MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Texans fordern Patriots

Monday, 14 December 2015 9:54:00 AM America/Los_Angeles

In Woche 14 der NFL empfangen die New England Patriots die Houston Texans und wollen nach zuletzt zwei Niederlagen zurück auf die Siegerstraße.

Drei Pleiten in Folge gab es für die Patriots zuletzt 2002. Damit sich diese Serie nicht wiederholt, hofft New England auch auf die Rückkehr des bis vor Kurzem am Knie verletzten Tight End Rob Gronkowski, der am Donnerstag wieder ins Training zurückkehrte, allerdings noch fraglich ist für die Partie gegen Houston.

Wie die Patriots kämpfen aber auch die Texans noch um die Teilnahme an den Playoffs. Aus den vergangenen fünf Spielen konnte Houston dabei vier Siege feiern, musste sich jedoch am vergangenen Spieltag den Buffallo Bills mit 21:30 geschlagen geben.

Posted in Nfl By

John