MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Sylvanas-Spoiler im Legion-Kleiderschrank? Ein Fund in der Beta

Monday, 7 December 2015 9:44:00 AM America/Los_Angeles

Die Beta der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion ist bekanntlich mit Spoilern nur so gespickt, aber dieser hier ist richtig klasse, denn er steckt direkt im Kleiderschrank mit den Transmogrifikationsgegenständen. Vorsicht beim Weiterlesen!

In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion wird Sylvanas Windläufer der neue Kriegshäuptling der Horde sein, denn der jetzige, Troll-Chef Vol'jin, ist unauffindbar. Dass sich hinter der "Dunklen Lady" weit mehr Geheimnisse verbergen werden als nur die bloße Führerschaft im Kampf gegen die Brennende Legion dürfte eigentlich klar sein, denn jede Erweiterung hatte bisher auch (wichtige) Nebenschauplätze beziehungsweise -raids.

Beim Durchblättern des Kleiderschranks, der alle Transmogs des Spiels enthält, findet man im aktuellen Legion Beta-Build auch einige, die als Loot bisher noch nicht implementiert worden sind. Ein Gegenstand fällt hier komplett aus der Reihe, denn er ist möglicherweise ein dicker Story-Spoiler mit Bezug auf Sylvanas und/oder kommenden (Raid-)Content.

Posted in World of Warcraft By

Esme