MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Städte Als Die Cover Star Of My NBA 2K17 Mobile App Sehen Sein

Wednesday, 24 August 2016 10:46:06 PM America/Los_Angeles

Karl-Anthony Towns kündigte via Twitter am Mittwoch Morgen, dass er die Abdeckung Athlet für die My NBA 2K17 mobile app sein wird.

Minnesota Timberwolves Zentrum Karl-Anthony Towns wurde das Gesicht von 2K mobilen Begleiter Anwendung zu NBA 2K17 Videospiel zu sein, Tabbed, die am 8. September zu starten gesetzt ist.

Der amtierende Rookie des Jahres wird das Symbol Abdeckung Athlet für MyNBA2K17 sein, die letzte in einer Reihe von hochkarätigen Vermerke für Städte. Die NBA 2K-Franchise ist seit den letzten acht Jahren die Nummer 1 der Verkauf von NBA-Videospiel .

"Ich waren eine engagierte NBA 2K-Fan seit ich jung war, und ausgewählt wird, als das Gesicht von MyNBA2K17 ein unglaublicher Meilenstein meiner Karriere so früh ist", sagte Gemeinden am Mittwoch. "Playing MyNBA2K und NBA2K ist ein wesentlicher Teil meiner Offseason und hält mich während der Saison geerdet mit all meinen Reisen. Ich liebe es, dass ich die Möglichkeit haben, zu verbinden, weiter mit meinen Fans durch MyNBA2K17. "

Die kostenlose App verbindet die Spieler in die NBA 2K17-Konsolen-Spiel und beinhaltet Gesichts-Scanning-Technologie. Das ermöglicht Fans Spieler zu entwerfen für das Spiel auf Xbox One oder PlayStation 4 ihre eigenen Gesichtszüge verwenden. Die App ermöglicht es auch Benutzern 2KTV auf ihren mobilen Geräten zu beobachten und schnelle Spiele und Saison-Turnieren gegen Nutzer auf der ganzen Welt spielen.

Städte hat auch beschäftigt sich mit Nike und Samsung unter anderem und einen Gastauftritt auf dem Disney-TV-Show "Gamer Guide to ziemlich alles" in diesem Sommer.

Auf dem Hof wird er mit Andrew Wiggins, Zach LaVine, Ricky Rubio und Kris Dunn Teaming zu versuchen, die Timberwolves "12-Jahres-Playoff-Dürre zu beenden.

Posted in Nba News By

mmorog-nba2k17team