MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

San Francisco 49ers vs. Seattle Seahawks

Thursday, 22 October 2015 9:43:03 AM America/Los_Angeles

Die Seattle Seahawks schienen rehabilitiert. Nach zwei Pleiten zum Auftakt der Saison berappelte sich der Vizemeister. Die 2:2-Bilanz nach Woche vier sah schon etwas versöhnlicher aus.

Seattles Fans wähnten ihre Seahawks wieder auf dem Weg zur alten Stärke, doch weit gefehlt.

Gegen Carolina und Cincinnati verbaselten Russell Wilson und Co. zwei dicke Führungen im Schlussviertel und stehen mit zwei Siegen bei bereits vier Niederlagen mit dem Rücken zur Wand.

Gegen die San Francisco 49ers sollte Seattle im Thursday Night Game (Fr., 2.25 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US)unbedingt einen Sieg einfahren, denn seit 1990 haben nur 14 von 168 Teams mit einer 2:4-Bilanz die Playoffs erreicht.

"Wir befinden uns aktuell in einer sehr misslichen Lage", erklärte Seattles Head Coach Pete Carroll und Safety Earl Thomas sieht seine Seahawks besser, als es die Tabelle vermuten lässt.

"Es ist sehr frustrierend. Wir sind kein mieses Team."

Die Statistik – zumindest die für das letzte Viertel – spricht eine andere Sprache. 55 kassierte Punkte gleichen einem echten Punkte-Kollaps.

Aus Sicht der Seahawks steht mit San Francisco ein passender Gegner zu Rehabilitation bereit.

Fünf der letzten sechs Duelle gingen an Seattle, vergangene Saison gelang dem Team von Coach Carroll an Thanksgiving auch endlich mal wieder ein Erfolg in der Bay Area.

Wollen die Seahawks zum dritten Mal im Folge in den Super Bowl einziehen, sollten sie im Levi's Stadium - Austragungsort der 2016er Ausgabe – den Triumph der letzten Saison wiederholen.

Posted in News By

Bobo