MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Roma verliert ohne Rüdiger

Monday, 30 November 2015 9:14:00 AM America/Los_Angeles

Ohne Deutschlands Nationalspieler Antonio Rüdiger hat der AS Rom die erste Heimniederlage in der italienischen Serie A kassiert. Fünf Tage nach der 1:6-Pleite in der Champions League beim FC Barcelona saß der Ex-Stuttgarter auf der Bank, als sein Team 0:2 (0:1) gegen Atalanta Bergamo verlor.

Alejandro Gomez (40.) und German Denis (83./Foulelfmeter) erzielten die Tore, der eingewechselte Römer Maicon sah die Rote Karte (81.), Gelb-Rot gab es für die Gästespieler Guglielmo Stendardo (88.) und Alberto Grassi (90.). Rom verpasste den Sprung auf Platz zwei und liegt mit 27 Punkten auf Rang vier - drei Zähler hinter Spitzenreiter Inter Mailand, der am Montag (21.00 Uhr) beim SSC Neapel antritt. Rüdiger war nach seiner schwachen Leistung in Barcelona von den italienischen Medien harsch kritisiert worden.

Posted in News By

Eileen