MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Rockets wollen aus der Wurf-Krise

Thursday, 26 November 2015 9:14:00 AM America/Los_Angeles

Auch unter dem neuen Trainer läuft es nicht: Die Houston Rockets suchen vor dem Duell mit den Memphis Grizzlies weiter nach ihrer Form.

Interimscoach J.B. Bickerstaff hatte die Rockets übernommen, nachdem Kevin McHale entlassen worden war - einem Auftaktsieg unter dem bisherigen Assistenztrainer folgten jedoch zwei Niederlagen. Die enttäuschenden Leistungen führt der 36-Jährige vor allem auf mangelndes Selbstvertrauen zurück.

"Alle Werfer wissen, dass sie mal durch eine Krise gehen. Das einzige Mittel, eine Krise zu überwältigen, ist, mehr Würfe zu nehmen", erklärte Bickerstaff. In der aktuellen Saison treffen die Rockets nur 41.5 Prozent ihrer Würfe aus dem Feld. Damit rangieren sie in der NBA auf Platz 28.

Point Guard Ty Lawson konnte zuletzt ebenso wenig konstant punkten wie der erfahrene Guard Jason Terry oder Small Forward Marcus Thornton. Hoffnung auf Besserung macht die Leistungskurve von James Harden. Der Superstar steuerte 45 Punkte zum bisher einzigen Sieg unter Bickerstaff bei und kam bei den beiden folgenden Niederlagen auf 22 und 24 Zähler.

Posted in Nba By

Quincy