MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Prüfstein für Bradys perfekte Patriots

Monday, 30 November 2015 9:21:00 AM America/Los_Angeles

Dabei müssen die Broncos erneut auf die verletzte Legende Peyton Manning verzichten.

Sein Ersatz Brock Osweiler hat in seinem zweiten NFL-Spiel von Beginn an die große Aufgabe, den noch ungeschlagenen Patriots die erste Niederlage in dieser Saison zuzufügen. Damit das gelingt, wird es vor allem auf die starke Defense der Broncos ankommen, die in der NFL die wenigsten Yards zulässt.

Beim Titelverteidger ist der deutsche Sebastian Vollmer wieder dabei, der nach einer Gehirnerschütterung vor einer Woche sein Comeback feierte.

Die Indianapolis Colts können mit einem Sieg gegen Tampa Bay Buccaneers Platz eins in der AFC South verteidigen. Der Deutsche Björn Werner wird die Partie möglicherweise aber wie in der vergangenen Woche wieder vom Seitenrand verfolgen müssen.

Die New Orleans Saints um Kasim Edebali gehen nach einer Woche Pause ausgeruht in ein echtes Big-Point-Match. Gegen Divisiongegner Atlanta Falcons muss unbedingt ein Sieg her, wenn die Saints ihre Playoff-Hoffnungen am Leben halten wollen.

Posted in Nfl By

Galina