MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Patch 6.2.3. Tapferkeitspunkte, Item-Upgrades, neue Mounts und Zeitwanderungs-Dungeons + vieles mehr!

Thursday, 15 October 2015 9:14:57 AM America/Los_Angeles

WoW Patch 6.2.3 wird schon bald auf dem PTR zur Verfügung stehen und bringt einige sehr krasse Änderungen, welche die Spieler bis zum Start bis Legion bei Laune halten werden. Die wohl spannenste Änderung ist, dass Blizzard doch wieder Tapferkeitspunkte einführt. Diese werden Spieler am besten über mythische Dungeons sammeln können. Außerdem wird das crossrealm raiden für die mythische Version der Höllenfeuerzitadelle aktiviert. Was sich sonst noch ändert, lest ihr in unserer Zusammenfassung:

WoW: Inhalte von Patch 6.2.3
Die dritte PvP-Season startet. PvP-Spieler werden die Möglichkeit bekommen "Warmongering Aspirant" (715), "Warmongering Combatant (730) " und Warmongering Gladiator Ausrüstung (740) zu sammeln.

Wächter des Hains wird nicht in den Shop kommen, sondern wird kurzzeitig für das Besiegen von Archimonde im heroischen und mythischen Modus verfügbar sein!

Cataclysm Zeitwanderer-Dungeons Grim Batol, Die verlorene Stadt der Tol'vir, Der Vortexgipfel, Thron der Gezeiten und Endzeit werden hinzugefügt. Außerdem werden Die Grube von Saron und die Terrasse der Magister spielbar sein.

Crossrealm mythic raiden für die Höllenfeuerzitadelle wird mit Patch 6.2.3 aktiviert.

Unheilvolle Waffen haben kein festes Itemlevel mehr und können von Itemelevel 655 bis 695 reichen.

Kriegsgeschmiedete Gegenstände aus mythischen Dungeons können mit viel Glück ein höheres Itemlevel von bis zu Stufe 725 aufweisen!

Items können jetzt um 10 Itemlevel aufgewertet werden.

In mythischen Dungeons könnt ihr nun ein accountgebundenes Levelschmuckstück finden, dass bis auf Level 110 skaliert.

Mythische Dungeons werden die beste Einnahmequelle für Tapferkeitspunkte sein.

Über Zeitwanderungs-Dungeons werdet ihr außerdem die Chance haben einen Drachen des Infinite Dragonflight namens "Infinite Timreaver" als Flugreittier zu bekommen.

Posted in World of Warcraft By

Jony