MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Paris auch ohne Zlatan-Show im Achtelfinale

Thursday, 26 November 2015 7:32:00 AM America/Los_Angeles

Die große Show des verlorenen Sohnes Zlatan Ibrahimovic blieb in Malmö zwar aus, dennoch hat sich Paris St. Germain souverän und vorzeitig für das Achtelfinale der UEFA Champions League qualifiziert. Der französische Doublesieger gewann am vorletzten Spieltag der Gruppenphase bei Malmö FF 5:0 (2:0) und folgte Real Madrid in die K.o.-Runde. Ibrahimovic hielt sich gegen seinen Heimverein zurück und erzielte nur einen Treffer (50.) - geliebäugelt hatte er mit einem Dreierpack.

Nach 62 Minuten kam dann Kroos für Modric ins Spiel, und Donezk drehte plötzlich auf. Alex Teixeira (78., Foulelfmeter/89.) und Dentinho (83.) machten es noch einmal richtig spannend.

Für Paris trafen neben Ibrahimovic auch Adrien Rabiot (3.), Angel di Maria (15./68.) und Lucas Moura (82.). Keeper Kevin Trapp hatte kaum etwas zu tun. Der Ex-Bremer Markus Rosenberg (61.) setzte einen Foulelfmeter für Malmö an den Pfosten.

Durch den 4:2 (1:0)-Sieg von Borussia Mönchengladbach gegen den FC Sevilla stehen auch Juventus Turin und Manchester City vorzeitig als Achtelfinalisten fest. Die Alte Dame aus Italien bezwang City auch ohne den angeschlagenen Weltmeister Sami Khedira mit 1:0 (1:0), der frühere Münchner und Wolfsburger Mario Mandzukic (18.) traf. Im Fernduell geht es Anfang Dezember nur noch um den Gruppensieg - Manchester empfängt Gladbach, Juve tritt in Sevilla an.

Posted in Fifa By

Abigael