MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

New GTA Online Widersacher Modus angekündigt

Thursday, 10 December 2015 9:43:00 AM America/Los_Angeles

Die Entwickler von GTA wurde Intensivierung der Widersacher Modes in den letzten Updates, fügen ständig immer neue Spielmodi, von denen jede schrittweise mehr einzigartig und weniger konventionelle immer. Das Design-Team wird alles daran zu versuchen, die vorhandenen Spielmechanik zu formen in aufregende neue Features, die in der Regel unkonventionell in einem Spiel dieses Genres sein würde. Wir haben vor kurzem sah das Slasher und Running Back-Modi hinzugefügt, welche mehr divergent, sowie eine Reihe von eher traditionellen, aber immer noch kreative Modi wie Jagd-Pack sind.

Die kommenden Dezember DLCs (Weihnachtsupdate und Lowriders Teil II) würde eine Reihe von Adversary-Modi, um GTA Online hinzuzufügen, ua sogenannte Jede Kugel zählt. Nun, in einem eher überraschende Wendung der Ereignisse, kündigte Rockstar Jede Kugel zählt bald nach als Standalone- Gegner-Modus Update, das sofort Live ging, wie die Ankündigung gemacht wurde.

Der Widersacher Modus sieht vier Spieler mit Marksman Pistolen bewaffnet mit nur zwei Kugeln miteinander verriegelt, in einem geschlossenen Raum. Sie haben auch einige Nahkampfwaffen an sollte Ihr zwei Schüsse gehen schief zurückzugreifen. Der Modus versucht, die Spieler in einer angespannten Situation erzwingen , wie jeder, der nicht länger als fünf Sekunden nicht bewegt werden ihre Lichtpunkte auf der Karte anzeigen lassen.

Jede Kugel zählt führt auch neue Karten. Der Modus wird in Standorten nur über dieses Spiel-Modus zugänglich gespielt werden. Die Tatsache, dass das Gerücht Leck genau diesen Modus vor der Ankündigung, sowie die Tatsache, dass es erwähnt die Karte mit dem Namen erweitert, der diese mittelbar Er tut, verleiht das Leck erhebliche Glaubwürdigkeit.

Posted in Grand Theft Auto By

Sairy