MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Neverwinter - Strongholds - Release-Termin für siebte MMO-Erweiterung bekannt gegeben

Friday, 31 July 2015 1:04:22 AM America/Los_Angeles

In knapp vier Wochen erscheint die Strongholds-Erweiterung für Neverwinter. Strongholds ist die inzwischen siebte Erweiterung und fügt dem Free2Play-MMORPG weitere Inhalte hinzu.

Am 11. August erscheint die nächste Erweiterung zum Online-Rollenspiel Neverwinter. Das haben Perfect World Entertainment und Cryptic Studios nun bekannt gegeben. Das inzwischen schon siebte Addon trägt den Titel Strongholds und erweitert Neverwinter um einige neue Inhalte. So können ab Installation Festungen errichtet und ausgebaut werden. Zudem ermöglicht Strongholds unter anderem PvP-Gildenkämpfe und soll außerdem die bislang größte Map in der Geschichte des MMORPGs bieten.

Neverwinter: Strongholds ist wird natürlich, wie das Hauptspiel selbst auch, kostenlos zum Download bereit stehen. Neverwinter setzt seinem Erscheinen 2013 auf das Free2Play-Bezahlmodell. Neverwinter kann über Steam, aber auch über den alternativen Client Arc gespielt werden. Bei Valve Softwares Digital-Service kommt Neverwinter ausgesprochen gut an. Von bislang schon über 14.000 Bewertungen, fallen 11.000 positiv aus.

Posted in hot By

MICHAEL BONKE