MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Neue Hinweise auf Story-Fortsetzung von „GTA V“

Friday, 31 July 2015 11:45:09 PM America/Los_Angeles

Verkaufsstopp für PC-Version von „Batman: Arkham Knight“

Das neue „Batman: Arkham Knight“ reiht sich ein in die Liste der furchtbarsten Spielestarts auf dem PC. Haufenweise technische Probleme und viel zu wenig Bilder pro Sekunde sorgten diese Woche auch noch nach dem ersten Update für viel Frust bei den Spielern. Die ständigen Abstürze haben die Entwickler schließlich in die Knie gezwungen. Zwei Tage nach Erscheinen des Spiels wurden die Steam-Version und die Exemplare in den Läden vom Verkauf zurückgezogen.

Durch die digitale Rückgabefunktion auf Steam können alle, die das Spiel bereits gekauft und weniger als zwei Stunden gezockt haben, ihr Geld zurückbekommen. Entwickler Warner Bros. hat sich noch nicht geäußert, ob, wie und wann die technischen Probleme der PC-Version behoben werden.

 

Hinweise auf Story-DLC zu „Grand Theft Auto 5“

 

Seit eineinhalb Jahren warten Fans des Actionspiels „GTA 5“ auf eine Storyfortsetzung – jetzt scheint der Zusatzinhalt endlich in greifbare Nähe zu kommen. Shawn Fonteno, der Synchronsprecher von Franklin, einem der Hauptcharaktere aus „GTA5“, hat auf Instagram ein eindeutiges Foto gepostet: Er trägt einen Motion-Capturing-Anzug, hinter ihm hängt ein „GTA“-Plakat.

Sein Kommentar dazu: „Shhh, ihr wisst, warum ich so angezogen bin.“ Entwickler Rockstar hatte im Dezember 2013 angekündigt, dass ein weiterer Storyplot zum Herunterladen „bald“ folgen soll. Vielleicht haben wir dieses „bald“ ja jetzt fast erreicht.

Posted in Grand Theft Auto Gta By

STEFANIE ENGE