MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Neue GTA Online-Immobilienstandorten Ergeben

Thursday, 17 December 2015 8:39:00 AM America/Los_Angeles

Die Freisetzung von Executives und andere Kriminelle ist nur wenige Stunden entfernt, und doch auch jetzt gibt es Inhalte Lecks auftreten. GTA Online dataminers nicht ein Patient sortieren und sind gegen die Uhr, um in Internet-Geschichte gehen raste, als die, die um Informationen über das neue DLC Leck vor der Freigabe, auch wenn sie weniger als 24 Stunden vor!

In der GTA Online Content-Update Ankündigungstrailer wurde bekannt, dass neue Eigenschaften werden dem Vinewood Hills Bereich hinzugefügt werden. Nun, einer der Fans für die erste Leck, die die Yacht und viele andere Zusätze vor der Zeit offenbart verantwortlich ist es gelungen, die genauen Standorte der kommenden Objekte zu erkennen.

Bevor Sie feuern GTA Online und Rasse auf die Orte, um zu prüfen, welche statischen Gebäude werden käuflich sein, denken Sie daran, dass Rockstar wird höchstwahrscheinlich zu rekonstruieren, die Gebäude in den eingestellten Positionen, und einige können nicht einmal Häuser auf sie derzeit.

Wir wissen, für eine Tatsache, dass die neuen Vinewood Hills Eigenschaften wird massiv sein, mit einigen von ihnen mit mindestens drei Geschichten. Die neuen Eigenschaften auch darauf hin, dass die Wohnung Anpassungsfunktion wird auf GTA Online kommen mit diesem Update, obwohl dies noch nicht bestätigt werden.

Während Villen und Herrenhäuser in der teuersten und luxuriösesten Region des GTA V Karte sind kühl und alles wird nichts ganz so auffällig wie die neuen Yachten, die werden auch als Objekte mit ihren eigenen Upgrades, Garagen und voll detaillierte Interieurs sein.

Posted in Grand Theft Auto By

Raffaello