MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

NHL 16 Einzelkritik: Sidney Crosby führt die Liste Während Connor McDavid Leads Alle Rookies

Thursday, 10 September 2015 1:16:48 PM America/Los_Angeles

Die Spieler Bewertung für EA Sports NHL 16 sind, und es ist nicht verwunderlich, dass Sidney Crosby ist der König des Eises.

Die Pittsburgh Penguins Zentrum und Kapitän Tops Alle Spieler bewerten 96 für den mit Spannung erwarteten Titel, für einen 15. September Veröffentlichung auf PlayStation 4 und Xbox One geplant. Edmonton Oilers nach vorn und der 2015 NHL Draft die Nummer 1 Pick, Connor McDavid, führt alle Rookies mit einem Spieler Bewertung von 82 im kommenden Spiel.

Interessanterweise hat sich die 18-jährige McDavid bereits im Spiel als OHL (Ontario Hockey League) Spieler gewesen und so hatte seine Bewertung überarbeitet. Da der zweite Pick, Jack Eichel, in der NCAA spielte, hat er nicht im Spiel erschienen und hat noch eine Bewertung zu erhalten.

"Wir haben eine gute Auffassungsgabe, die Eichel und McDavid gehen, um Auswirkungen Spieler sein", sagte Andy Agostini, Associate Producer des Spiels, an die kanadische Presse. "Wie viel Einfluss, wenn sie gegen ausgewachsene Männer, die in der NHL für fünf bis 10 Jahren wird etwas, das wir gehen zu müssen, um unser Auge auf zu halten haben, spielen."

EA Sports baute seine Spieler Ratingskala mit 20 Qualifikationsrangliste, in Verbindung mit einem Pro-scout getan.

"Um zwei oder drei Punkte hinzufügen, ist nicht ein Problem für uns", Agostini hinzugefügt der Rookies. "Es ist mehr wir nicht wollen, um ihre Bedeutung zu übertreiben [zu Beginn der Saison]."

McDavid hatte 47 Tore und 76 Assists in 47 Spielen für die OHL Erie Otters letzten Saison, während Eichel aufgezeichneten 26 Tore und 45 Assists in 40 Spielen als Neuling für Boston University.

Posted in Nhl By

Vance