MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

NFL LIVE Auf SPORT1 US: Carolina Panthers gegen die Philadelphia Eagles

Monday, 26 October 2015 11:39:30 AM America/Los_Angeles

München - Carolina winkt am 7. Spieltag gegen Philadelphia (ab 1.20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US) der beste Start der Teamgeschichte. Die Bills plagen in London Personalsorgen.

Die Carolina Panthers haben am 7. Spieltag der NFL eine historische Chance.

Im Sunday Night Game gegen die Philadelphia Eagles (ab 1.20 Uhr LIVE im TV auf SPORT1 US ) winkt der Truppe von Head Coach Ron Rivera der erste Start mit sechs Siegen in ihrer Teamgeschichte.

Selbst als sie 2003 zum bisher einzigen Mal den Super Bowl erreichten, war das den Panthers nicht gelungen. Nach dem Sieg beim aktuellen NFC-Champion in Seattle ist das Selbstbewusstsein extrem groß.

Seine starke Defense soll auch gegen Philadelphia die Richtung vorgeben. Neuzugang Jared Allen wird nach seiner Verletzungspause gegen Seattle von Beginn an spielen und soll Druck auf Eagles-Quarterback Sam Bradford ausüben.

Sein Gegenüber Cam Newton hat mit einer Passquote von 55,4 Prozent auch noch richtig Luft nach oben, ist aber als Läufer brandgefährlich.

Im Londoner Wembleystadion müssen die Buffalo Bills (3 Siege - 3 Niederlagen) gegen die Jacksonville Jaguars (ab 14.30 Uhr LIVESCORES) auf Quarterback Tyrod Taylor und Receiver Sammy Watkins verzichten.

In der Partie der Indianapolis Colts gegen die New Orleans Saints (ab 18 Uhr LIVESCORES) kommt es zum deutschen Duell zwischen dem zuletzt verletzten Björn Werner (Colts) und Kumpel Kasim Edebali.

Posted in Nfl By

jared