MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

NBA 2K16 auf Höhenflug

Wednesday, 26 August 2015 11:05:02 PM America/Los_Angeles

Nachdem EA ihre Basketball-Serie "NBA Live" über die letzten Jahre mehr schlecht als recht betreut hat, konnte sich NBA 2K stets ohne große Konkurrenz den ersten Platz sichern. 2016 wird die Siegesserie fortgeführt.

Mit NBA 2K16 liefern 2K Sports bereits die 17. Iteration der über die letzten Jahre zur populärsten und erfolgreichsten NBA-Versoftung angewachsenen Hit-Serie. Am 29. September steht der Titel für so ziemlich jede Plattform abseits von Mobile und Handhelds im Regal.

Technisch sieht NBA 2K16 tatsächlich atemberaubend gut aus: Die Spieler finden ihren Weg mittlerweile per "Full Body Scanning" ins Spiel, Schweiß und Pikment-Effekte lassen die Grenze zwischen Realität und virtuellem Rahmen weiterhin verschmelzen.

In Sachen Team-Auswahl gab es bereits beim Vorgänger nichts zu mäkeln. In der Tat wurden die coolen "Classic Teams" bereits mit NBA 2K11 eingeführt, werden in der neuesten Version aber von 12 neuen Teams ergänzt. Darunter finden sich unter anderem die 1999–2000 Toronto Raptors, inklusive der Legenden Vince Carter und Tracy McGrady, die 2000–2001 Los Angeles Lakers (Shaquille O'Neal und Kobe Bryant!), die 2002–2003 Dallas Mavericks (Steve Nash und unser deutscher Held Dirk Nowitzki), sowie die 2007–2008 Boston Celtics, featuring Paul Pierce, Kevin Garnett und Ray Allen.

Unter den 25 Euroleague Teams finden sich derweil Mannschaften wie FC Barcelona, Real Madrid, Alba Berlin und CSKA Moscow wieder. Wer bei der Auswahl keine Mannschaft für sich findet, der sollte wohl besser Völkerball spielen.

 

Posted in Nba By

Daniel Hecht