MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

NBA 2K16 - Die Summer League ist erstmals seit fünf Jahren dabei

Friday, 31 July 2015 11:18:27 PM America/Los_Angeles

2K Sports und die zuständigen Entwickler von Visual Concepts haben bekanntgegeben, dass die Summer League erstmals seit “NBA 2K11″ zurückkehren wird.

Allzu viele Details zur kommenden Basketballsimulation “NBA 2K16″ sind noch nicht bekannt. Bisher haben die Entwickler bekanntgegeben, dass sich die “MyCareer” in diesem Jahr ganz in der Hand des Regisseurs und Drehbuchautors Spike Lee befindet. Darüber hinaus nannte man am gestrigen Freitag erste Details zum Soundtrack von “NBA 2K16″.

Nun ist jedoch ein weiteres Detail enthüllt worden. Demnach wird die Summer League, die vor allem für Rookies, Spieler im zweiten Profi-Jahr und vertragslose Free Agents von Bedeutung ist, erstmals seit “NBA 2K11″ im Spiel vertreten sein. Dabei handelt es sich um Vorbereitungsspiele in der Off-Season, die in der Realität lediglich 40 anstelle der NBA-üblichen 48 Minuten lang sind.

Visual Concepts hat jedoch noch nicht geklärt, ob die Summer League ausschließlich in der “MyCareer” auftaucht oder auch im “MyGM”-Modus genutzt werden kann.

Posted in Nba By

Christian Gaca