MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Madden NFL 16: Seht das wohl krasseste Videospiel-Werbevideo seit langem

Wednesday, 26 August 2015 10:49:43 PM America/Los_Angeles

Auch wenn American Football in Europa eher eine Randerscheinung ist, kann das neue Video zu Madden NFL 16 einfach nicht ungesehen bleiben. Seht hier das wohl krasseste Videospiel-Video, der letzten Zeit.

Videospiel-Werbung ist in den meisten Fällen recht einfach gestrickt. Je nach Genre gibt es Unterschiede, aber im Kern sehen und hören wir oft Dubstep- oder Rockmusik, zusammen mit möglichst actionreich inszenierten Momenten aus dem eigentlichen Spiel. Es ist daher schön zu sehen, dass es auch noch Spiele gibt, die ein wirklich kreatives und aufwendiges Werbevideo erhalten. Im Fall von EA Sports Madden NFL 16 ist es sogar mehr ein Werbefilm. Solltet ihr in obigem Video viel Gameplay der Football-Simulation oder sogar einen gewissen Sinn suchen, werdet ihr allerdings ganz sicher enttäuscht.

Stattdessen wartet ein Star-Aufgebot um Fright Night und Now You See Me-Schauspieler Dave Franco, sowie den Superbad- und Kick-Ass-Star Christopher Mintz-Plasse, der vielen wohl nur als McLovin bekannt ist. Hinzu gesellen sich der Falcons-Receiver Julio Jones, Patriots Tight End Rob Gronkowski, San Francisco 49ers Quarterback Colin Kaepernick, Steelers Wide Receiver Antonio Brown und der Coach der Buffalo Bills Rex Ryan. Sie alle machen aus dem Video zu Madden NFL 16 das wohl krasseste und beste Video, welches ein AAA-Videospiel in den letzten Jahren erhalten hat.

Wenn ihr dank des Videos Lust auf Madden NFL 16 bekommen habt, müsst ihr nicht mehr lange warten. Die Football-Simulation erscheint bereits am 26. August für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360 und die PlayStation 3. EA Access-Nutzer auf der One können bereits jetzt spielen.

Posted in Nfl By

Marco Schabel