MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Madden NFL 16 - Glitch sorgt für Geister-Spieler

Sunday, 30 August 2015 7:38:34 PM America/Los_Angeles

EAs Sportspiel Madden NFL 16 ist von zahlreichen Bugs geplagt, nun reiht sich ein weiterer kurioser Glitch in die Liste ein. Dieser sorgt dafür, dass einzelne Football-Spieler plötzlich unsichtbar werden und als Geister-Spieler über das Feld laufen. Lediglich die Ausdaueranzeige und der Ball bleiben sichtbar.

Ein GIF zeigt die Auswirkungen in einem Spiel der Lions gegen die Jets. Dort fängt ein Spieler einen Pass ab und setzt zu einem Touchdown an, verschwindet dabei allerdings völlig. Das Spiel scheint ebenso ratlos wie die gegnerische Mannschaft und teilt den Punkt daraufhin den Jets zu, da der Jets-Spieler Bilal Powell dem Ball am nächsten schien.

Auch interessant: Endlich macht die Drecksarbeit wieder Spaß! Madden NFL 15 im Test

Madden NFL 16 ist seit ungefähr einer Woche im EA-Access-Programm verfügbar und hat dort mit einigen Bugs zu kämpfen. Bereits in Kürze soll deshalb ein Patch folgen, heute am 27. August erscheint Madden 16 aber zunächst in ungepatchter Fassung für PS4, Xbox One und die Last Gen Konsolen.

Posted in Nfl By

Elena Schulz