MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Josh Smith, Clippers Coach Profanität geschnürt Argument nach Verlust

Monday, 23 November 2015 9:17:00 AM America/Los_Angeles

Nach dem Verzicht auf eine 23-Punkte-Vorsprung in einer Niederlage gegen die Golden State Warriors am Donnerstag, konnten die Los Angeles Clippers die Toronto Raptors, um einen 29-Punkte-Vorsprung am Sonntag zu bauen und am Ende verlieren 91-80. Die Clippers haben jetzt verloren sieben der letzten neun Spiele und liegen unter 0,500 mit einem Rekord von 6-7.

Am Anfang aller der Verlierer laut Dan Woike des Orange County Register, bekam Josh Smith in eine Profanität geschnürt Streit mit einem nicht näher Clippers Coach nach dem Sonntagsverlust.

Smith hat die ganze Saison gekämpft und hatte eine andere sub-par-Spiel am Sonntag. In der Nähe spielen bis 15 Minuten, beendet Smith mit 2 Punkten (1-4 FG, 0-3 3PT), 8 Rebounds, 2 Assists, 2 Blocks und 1 stehlen. Er wird im Durchschnitt eine Karriere-low in Minuten (14,8), Punkte (4,9), Rebounds (3.8) und unterstützt (1.3).

Smith wurde als ein großer Zusätzlich zu den Clippers in der Nebensaison, der zusammen mit Paul Pierce und Lance Stephenson sollte einige dringend benötigte Tiefe, bis zu der Bank von Los Angeles zu bringen angepriesen. Allerdings, wie der Rest der Clippers, Smith und der Rest der Bank hat zu Beginn der Saison zu kämpfen.

Während es unklar, was Smith und der Trainer wurden speziell darüber zu streiten, ist, ein Vorfall wie dieser zeigt, dass die Clippers Umkleideraum ist nicht ein glücklicher Ort jetzt. Bei dem es sich, warum Blake Griffin spielte auf eine Teamsitzung, so dass jeder auf der gleichen Seite zu bekommen. Doc Rivers Art von heruntergespielt Smiths Argument, aber er sollte auf Griffin zu hören und stellen Sie sicher, was auch immer Probleme, die Clippers haben, eher früher als später angegangen zu werden.

Posted in Nba By

Douglas