MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Johnny Manziel schaut in die Röhre: Browns starten mit Davis

Thursday, 3 December 2015 8:19:00 AM America/Los_Angeles

München - Mike Pettine hat sich entschieden. Die Cleveland Browns gehen mit Austin Davis als Starting Quarterback in das Duell mit den Cincinnati Bengals am Sonntag. Der 26-Jährige ersetzt den mit Schlüsselbeinbruch fehlenden Josh McCown. Damit bleibt Johnny Manziel an seinem 23. Geburtstag nur die Rolle als Backup vom Backup.

Das Spiel verloren die Browns letztlich mit 27:33, doch Davis überzeugte bei seinem Debüt für Cleveland mit sieben Pässen für 77 Yards inklusive einem Touchdown.

Manziel hingegen hat unter Pettine anscheinend endgültig ausgespielt. Kürzlich war ein Video aufgetaucht, dass "Johnny Football" bei einer feuchtfröhlichen Feier in einer Bar während der Bye-Week der Browns zeigte.

Der gebürtige Texaner hatte erst im Sommer eine Entziehungskur hinter sich gebracht. Obendrein belog er den Trainerstab auch noch über den Zeitpunkt der Video-Aufnahme. Nun kassiert Manziel die passende Antwort auf sein Verhalten.

Posted in Nfl By

Burgess