MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Giants fordern die Redskins

Thursday, 24 September 2015 11:01:15 AM America/Los_Angeles

Zwei Mal ganz nah dran, zwei Mal empfindlich verloren: Die New York Giants wollen im Duell mit den Washington Redskins den ersten Sieg einfahren.

Die Mannschaft des deutschen Defensive Tackles Markus Kuhn musste in den ersten beiden Saisonspielen der NFL zwei bittere Pleiten hinnehmen - bitter vor allem, weil die Giants sowohl gegen die Dallas Cowboys als auch gegen die Altanta Falcons im letzten Viertel bereits mit 10 Punkten geführt hatten.

Quarterback Eli Manning zeigte sich nach den unnötigen Pleiten zerknirscht: "Wir machen die Spielzüge in den entscheidenden Momenten nicht, wir machen Fehler und kassieren Strafen und das hält uns davon ab, so gut zu sein, wie wir sein können."

Hoffnung auf Besserung macht dem Super-Bowl-Gewinner von 2011 vor allem ein Blick auf die Statistik: Die Redskins entwickelten sich in den letzten Jahren zu einem Lieblingsgegner der Giants, alle vier Duelle seit 2013 konnten gewonnen werden.

Auch die Leistungen des Wide Recievers Odell Beckham Jr. lassen New-York-Fans optimistischer in die Zukunft blicken. Der 22-Jährige fing am vergangenen Sonntag sieben Pässe für 146 Yards und erzielte seinen ersten Touchdown der Saison. In seinem ersten Spiel gegen Washington im Dezember 2014 konnte er sogar drei Touchdowns beisteuern.

Die Redskins stehen nach den ersten beiden Spieltagen mit einer ausgeglichenen Bilanz da. Der Auftaktniederlage gegen die Miami Dolphins folgte ein Sieg gegen die St. Lous Rams.

Posted in News By

Sairy