MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

GTA 5 Update: Rockstar gewinnen groß wie neue Verbrechensbekämpfung Fahrzeug auf Los Santos entfesselt

Monday, 2 November 2015 10:30:30 AM America/Los_Angeles

Das GTA 5 ursprünglich im Jahr 2013 ins Leben gerufen und setzt weiterhin auf den neueren Plattformen der Xbox One entwickeln, PS4 und PC geht nur um die andauernde Unterstützung die Titel weiterhin von seiner engagierten Fangemeinde empfangen zu zeigen.

Declan Gough, Leiter des Bereichs Content & Marketing Future, Film, Games und Musik, sagt: "Die Golden Joystick Awards haben erneut gezeigt, die Tiefe und die bemerkenswerte Innovation der Video-Gaming-Welt.

"Die Auszeichnungen waren ein Triumph, nicht nur für die Zukunft und die Gaming-Industrie, sondern auch die Spieler, die in ihren Millionen gestimmt haben, um sicherzustellen, dass ihre Stimme gehört wird. Wir freuen auf die 2016 Awards mit großen Aufregung in dem Wissen, dass die nächste 12 Monate ist voll von unglaublichen Spiele - und sie sind nur die eigenen, die wir kennen "!

Und spricht von jenen fleißigen gamers, entfesselt eine neue mod in dieser Woche einen neuen Verbrechensbekämpfung Fahrzeug zum Spiel.

Eine voll ausgestattete Batmobil wurde zusammengestellt, können Fans rund um die Stadt zu sprengen mit Hilfe der in Raketenwerfer und Turbo-Boost gebaut.

Die Mod wurde entfesselt wie Rockstar haben ihre jüngsten Sommerschluss diese Zeit, um Halloween zu feiern.

Die neueste GTA 5 Update enthalten einen Haufen beängstigend Leckereien für Online-Spiele, die nur von Rockstar am Vorabend des gespenstischen Feiertag offenbart wurden.

Eine neue Snapmatic Wettbewerb wurde auch ins Leben gerufen, anspruchsvolle Fans, die besten Bilder mit das Spiel der neuesten Inhalte hochladen.

Posted in Grand Theft Auto By

Taliesin