MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

GTA 5 - Grand Theft Auto 5: Fallout 4 in GTA 5 nachgebaut

Thursday, 29 October 2015 10:02:00 AM America/Los_Angeles

YouTuber "Mitch L" baut mithilfe des Rockstar Editors von GTA 5 die postapokalyptische Welt von Fallout 4 nach. Sogar das V.A.T.S.-System und die Powerrüstung sind mit an Bord des Videos, das mit dem GTA 5-Tool erschaffen wurde. Seht in diesem Artikel, wie Fallout 4 in Los Santos aussieht.

YouTuber "Mitch L" nutzt die Hype-Welle um Bethesdas bald erscheinendes Action-RPG Fallout 4 und erstellt mithilfe des Rockstar Editors von GTA 5 seine eigene Version des postapokalyptischen Rollenspiels. Im Video des YouTubers seht ihr eine Geschichte, die im Fallout 4-Universum angesiedelt ist. Nicht nur, dass das V.A.T.S.-System von Fallout 4 recht gut in dem GTA 5-Video umgesetzt wurde, auch der Protagonist trägt einen Vault-Anzug von Vault 111. Es gibt sogar eine grobe Geschichte: Der Vault-Bewohner wird auf einem Schrottplatz von der "The Lost"-Gang angegriffen und vermöbelt. Da taucht sein Kumpel in stilechter Powerrüstung auf und sorgt mit einer Minigun für Ruhe. Schaut euch das Video am besten selber an und erkennt die Parallelen zu Fallout 4.

Posted in Grand Theft Auto By

Lachlan