MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

GRAND THEFT AUTO V: Konsolen-Editor im September + neue Funktionen

Wednesday, 26 August 2015 11:20:30 PM America/Los_Angeles

Im September erscheint der Rockstar-Editor für Grand Theft Auto V auch für PlayStation 4 und die Xbox One. Im Zuge dieses Updates erhält der Editor zusätzlich neue Funktionen. Diese werden auch Spielern der PC-Version zur Verfügung gestellt werden. Hier sind alle Neuerungen im Überblick:

Umgebungsgeräusche und Soundeffekt-Bibliothek: Fügt Umgebungsgeräusche und atmosphärische Sounds aus einer Bibliothek von Audio-Tracks hinzu, um eure Szenen noch lebendiger zu gestalten oder fügt Soundeffekte aus einer Foley-Sammlung und andere SFX hinzu.

Updates für Regisseur-Modus: Eine vergrößerte Minikarte mit Markierungen voreingestellter Orte, die Möglichkeit, bestimmte Tageszeit-Einstellungen einzufrieren und die Option, Luft- und Wasserfahrzeuge zu spawnen.

Kopieren und Einfügen von Markierungseigenschaften: Kopiert Audioeinstellungen ganz einfach von einer auf eine andere Markierung in eurem Clip. Dadurch wird die Bearbeitung um ein Vielfaches effizienter.

Neue Schriftarten: Ihr habt nun deutlich mehr Optionen als vorher, um Titelkarten und den Vor- bzw. Abspann zu gestalten – die Bibliothek mit verfügbaren Fonts wird durch neue Stile drei Mal so groß.

Mit dem großen Update im September sollen außerdem noch neue Gameplay-Optionen für GTA Online hinzugefügt werden. Diese sollen vor allem im freien Modus zur Geltung kommen. Weitere Details hierzu sollen noch folgen. Ein genaues Datum für das September-Update steht momentan noch aus.

Posted in Grand Theft Auto By

Robin Rottmann