MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Freiheit Cry Stories Möglicherweise kommt zur Mobil

Monday, 14 December 2015 8:49:00 AM America/Los_Angeles

Alle GTA-Spiele aus der so genannten 3D-Universum, nämlich GTA III, Vice City und San Andreas, haben, um mobile Geräte für ihre 10. Jahrestage portiert worden, und auch nachträglich sowohl auf die letzt-gen und Strom-Gen-Konsolen seit portiert. Sowohl III und Vice City erhielt später eigenständige Erweiterungen mit allen neuen Geschichten, Missionen und Charaktere, wenn auch in den gleichen Einstellungen. Mit den Hauptspielen der 3D-Universum mit ihren jeweiligen mobilen Anschlüsse bekommen, ist es nur logisch anzunehmen, dass die Erweiterungen stehen an.

Auf der Grundlage einer Bewertung durchgesickert Bild, wird das quasi Prequel des III bald erhalten die gleiche Behandlung wie Mobil den anderen Spielen, also die Vollversion des Spiels immer richtige Touch-Steuerung und alle Inhalte werden ohne Schnitte portiert werden.

Auf der Grundlage dieser Bewertung allein können wir auch erwarten, Vice City Stories zum nächsten Pop-up, aber es wird eine ganze Weile dauern, bis Rockstar selbst hält Portierung GTA IV auf mobile, da dies ein gewaltiges Unterfangen zu sein, und das Spiel müssten unterziehen eine massive Herabstufung Mobillebensfähig zu sein.

Liberty City Stories folgt Toni Cipriani, ein ehemaliger Mafia-Killer, der nach Liberty City zurück, nachdem er mehrere Jahre im Ausland verbringt, im Exil. Er wird von der Familie, die er verwendet, um für die Arbeit begrüßt und wird wieder in den Schoß empfangen. Doch ein neues Mitglied der Gruppe, hungrig nach Position Tonis, versucht, ihn getötet zu werden, was Toni in eine größere Machtkampf zieht. Die Geschichte des Spiels soll ein Set-up für GTA III sein.

Posted in Grand Theft Auto By

Jacques