MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Flyer "Radko Gudas suspendiert drei Spiele zum Hit auf Mika Zibanejad

Thursday, 3 December 2015 8:21:00 AM America/Los_Angeles

Philadelphia Flyers Verteidiger Radko Gudas hat für eine illegale Scheck an den Kopf Ottawa Senators vorn Mika Zibanejad am Dienstag Abend ausgesetzt drei Spiele. Es ist die erste Aussetzung der physischen Verteidiger Karriere.

Gudas war eigentlich ein Ein-Mann-Wrecking Crew für die Flyers am Dienstag. Er verletzte drei verschiedenen Senators Spieler, zwei mit Hits. Neben der Zibanejad Hit, klopfte Gudas den Wind aus den zukunfts Kyle Turris auf einem Hit, ein wenig spät, aber nicht strafbar mit Strafe oder Suspension. Er feuerte auch ein Schuss, der nach vorne Milan Michalek an der Hand verletzt. Turris war der einzige, der die Spieler, die das Spiel zu beenden verwaltet.

Michalek ist auf unbestimmte Zeit mit einem gebrochenen Finger, während Zibanejad Status noch nicht aktualisiert werden.

Die Abteilung für Spielersicherheit festgestellt, dass Zibanejad Kopf war der Hauptkontaktpunkt im Schlag Gudas am Dienstag ausgeliefert. Sie vermutet auch, dass Kopfkontakt vermeidbar war in dieser Situation, und dass die Beweislast auf Gudas, seine Kontrolle, ohne dass der Kopf die Hauptansprechpartner zu beenden.

Es ist eine ziemlich geschnitten und getrocknet Beispiel einer illegalen Scheck an den Kopf. Throw in der Tatsache, dass Zibanejad erlitt eine Verletzung auf dem Spiel, und es ist eine ziemlich einfache Aufhängung für Spielersicherheit.

Posted in Nhl By

Elston