MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Final Fantasy 14: A Realm Reborn: Elysium mit A3-World-First im Savage -Raid

Friday, 31 July 2015 1:15:08 AM America/Los_Angeles

Der World First von Alexander Savage A3 in Final Fantasy XIV: Heavensward ging nicht an die japanische Gilde Lucrezia, sondern an Elysium, die ein Video mit ihren Freudenschreien beim Ableben von Living Liquid veröffentlichte.

In der vergangenen Woche erschien mit Alexander Savage das zweite Raid-Tier für Final Fantasy XIV: Heavensward und zum Start waren die Beschwerden bei einigen Spielern doch recht groß. Gleich schon der erste kleine Trash-Gegner Faust fungiert sozusagen als Türsteher und lässt nur Gruppen mit einer durchschnittlichen Raid-DPS von 6.500 Schadenspunkten durch zum richtigen Boss. Viele Mechaniken der Bosse stellten sich im Laufe der Instanz dann als richtig harte DPS-Checks heraus – besonders der dritte Gegner Living Liquid bereitete vielen Gilden Probleme.

Der World First von Alexander-Teil 3 ging dieses Mal nicht an die japanische Gilde Lucrezia, sondern an Elysium vom Server Gilgamesh, deren Nerd-Screams ihr euch im Video unterhalb der News anschauen könnt. Für den Kill von Living Liquid waren 687 Versuche nötig – wenn das mal keine Hingabe ist. Ein komplettes Kill-Video hat Elysium noch nicht veröffentlicht, weil sie sicherlich nicht alle Tricks verraten wollen. Mehr Infos, Videos und Guides zu Final Fantasy XIV findet ihr auf unserer Themenseite.

Posted in News By

MARIA BEYERFISTRICH