MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

FIFA 17 Abdeckung: James Rodriguez, Marco Reus, Eden Hazard and Anthony Martial zu gehen um offentliche Abstimmung

Wednesday, 6 July 2016 12:42:16 AM America/Los_Angeles

EA Sports wird es der Öffentlichkeit darüber abzustimmen, welcher Spieler auf dem Cover des beliebten Videospiel -Feature wird Fifa 17.

James Rodriguez, der Real Madrid Spielmachers , steht im Wettbewerb mit Borussia Dortmunds Marco Reus, Chelsea Eden Hazard und Manchester United Anthony Martial der Star zu sein.

"James, Martial, Hazard, und Reus repräsentieren spannende, offensiven Fußball und verkörpert das innovative Spiel, die Fans in FIFA 17 erwarten können", sagte Nick Channon, Senior Producer für EA Sports Fifa.


17 Fifa bekommt ein Release-Datum und einen Anhänger vor der E3
"Wir freuen uns, die Fans sehen um ihre Lieblingsspieler sammeln und sehen, wer sie als Cover-Star für die Franchise wählen, und der Fußballspieler , der weltweit 17 FIFA vertreten wird."

Benutzer können ihre Stimme auf der FIFA-Abdeckung Abstimmung Website, mit Umfragen werfen am Dienstag öffnet. Fans können eine Stimme einmal für ihre Lieblingsspieler pro Tag gegossen.

Im vergangenen Jahr lud EA Sports Spieler zwischen Manchester City Sergio Agüero, Tottenham Hotspur Harry Kane, Chelsea Thibaut Courtois und Liverpools Jordan Henderson zu wählen.

Henderson kam in der Umfrage an der Spitze und eine Partnerschaft Lionel Messi, der Barcelona-Spielmacher , auf dem Spielabdeckung.

Die Abstimmung für die dies Abdeckung des Jahres wird am 20. Juli zu schließen, mit dem Gewinner am Ende des Monats enthüllt

Posted in News Fifa By

Dalit