MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

FIFA 16 - Verbesserungen am Karrieremodus: Vorbereitungsturniere, Training und Transfers

Wednesday, 2 September 2015 11:09:07 PM America/Los_Angeles

EA Sports stellt die Verbesserungen am Karrieremodus von FIFA 16 im folgenden Video näher vor - verfügbar auf Xbox One, PlayStation 4 und PC. Hierzu gehören z.B. die Vorbereitungsturniere. Vor Saisonbeginn wird euer Team zu drei von neun möglichen Turnieren eingeladen, die in Asien, Europa, Lateinamerika oder Nordamerika stattfinden. Genau wie im echten Fußballgeschehen sind diese Partien eine gute Möglichkeit, vor dem Saisonstart an der taktischen Ausrichtung zu arbeiten und an der Aufstellung zu feilen (inkl. Preisgeld für das Transferbudget). Darüber hinaus können Trainer ihre Mannschaft zwischen den Partien trainieren lassen. Jede Woche kann man bis zu fünf Spieler auswählen, die diverse Trainingsübungen absolvieren sollen - hierbei können bestimmte Attribute der Spieler verbessert werden.



Folgende Hinweise und Vorschläge aus der FIFA-Community wollen die Entwickler ebenfalls aufgegriffen haben:

  • Vereinslose Spieler können auch außerhalb der Transferphase verpflichtet werden.
  • Scouting-Berichte - Nachdem ein Spieler gescoutet wurde, stehen die Berichte nun ein ganzes Kalenderjahr zur Verfügung, bei FIFA 15 waren es noch drei Monate.
  • Transferbudget - Das Transferbudget ist nun realistischer auf den Verein zugeschnitten, den ihr im Karrieremodus nutzt. Zusätzlich wird ein prozentualer Anteil des verbleibenden Budgets der vorherigen Saison in die nächste übernommen. Dieser Prozentsatz hängt davon ab, welche Saisonziele erreicht wurden.
  • Leihgeschäfte - Die Kurzleihe wurde von drei auf sechs Monate verlängert, und es gibt nun eine Option, Spieler für zwei Jahre auszuleihen.
  • Auswechslungen bei Freundschaftsspielen - Bei Testspielen kann man nun unbegrenzt Wechsel vornehmen.
  • Realistischere Transfers - Wir haben die Anzahl wichtiger Vereinswechsel prominenter Spieler während der Transferphase angepasst, um dem realen Fußballgeschehen zu entsprechen.
  • Verbesserte Marktwerte von Spielern
Posted in Fifa By

Marcel Kleffmann