MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

FIFA 16 - EA Sports verschickt Beta-Einladungen

Thursday, 30 July 2015 2:25:10 AM America/Los_Angeles

EA Sports hat Einladungen für den geschlossenen Beta-Test von FIFA 16 verschickt. Teilnehmen dürfen sehr wahrscheinlich nur Besitzer der aktuellen Heimkonsolen von Sony und Microsoft. Los geht's mit der FIFA 16 - Closed Beta am 13. August. Gehört ihr zu den Glücklichen?

 

EA Sports hat damit begonnen, Beta-Einladungen für FIFA 16 an Besitzer des Vorgängers zu verschicken. Allem Anschein nach dürfen nur PS4- und Xbox One-Besitzer teilnehmen. Angeblich sollen zwar auch einige Last-Gen-User eine Einladung erhalten haben. Ein Beleg hierfür fehlt allerdings. Außerdem wurde die Closed Beta auch nur für PS4 und Xbox One angekündigt. Was mit dem PC ist, bleibt abzuwarten. Ein eindeutiges Statement hierzu gibt es nicht.

Der Startschuss für die FIFA 16 - Closed Beta fällt am 13. August, also kurz nach Ende der Gamescom. Spielbar sein sollen in der Vorabversion folgende Modi: Pro Clubs, Karriere, Online-Saison und Ultimate Team. Das fertige Fußballspiel erscheint nur wenige Wochen darauf. Ab dem 24. September wird FIFA 16 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und mobile Plattformen mit Apple iOS und Google Android erhältlich sein. Nintendos Konsolen gehen auch dieses Mal wieder leer aus.

Posted in Fifa By

Michael Bonke