MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Entwickler über die lebendige Welt

Wednesday, 2 September 2015 11:21:36 PM America/Los_Angeles

Mit NBA 2K16 wollen die Entwickler jeden bisherigen Teil dieser Serie in den Schatten stellen. Klappen soll das mit einem neuen Grad der Authentizität und dieser steht im Fokus des neuesten Videos.

Dass die NBA 2K-Titel Basketball-Simulationen und keine Arcade-Titel sind, dürfte wohl niemand anzweifeln. Mit NBA 2K16 soll es allerdings noch deutlicher werden und das betont 2K Sports nicht zu knapp. Schließlich bietet der Titel laut der PR-Abteilung das "authentischste und realistischste Gameplay" aller Zeiten. Dass NBA 2K16 diese Aussage jedoch durchaus mit Fakten untermauern kann, vermittelt das folgende Video.

Hier kommen die Entwickler Mike Wang, Scott O'Gallagher und Jerson Spaida zu Wort, die ein wenig über die lebendige Welt dieses Spiels sprechen. Neben der künstlichen Intelligenz geht es dabei ebenso um die Physik und das größere Move-Repertoire der NBA-Stars.

Posted in Nba By

Davis Rise