MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Draisaitl leitet Oilers-Sieg ein

Monday, 30 November 2015 9:23:00 AM America/Los_Angeles

Leon Draisaitl schraubt sein Torekonto nach oben und verhilft den Edmonton Oilers zurück in die Erfolgsspur. Auch die anderern deutschen NHL-Profis haben Grund zu feiern.

Für die deutschen Eishockey-Stars in der NHL hat das Wochenende ausnahmslos erfolgreich begonnen. Neben Siege mit ihren Klubs konnten Leon Draisaitl als Torschütze bei den Edmonton Oilers sowie Tobias Rieder bei den Arizona Coyotes und Christian Ehrhoff bei den Los Angeles Kings auch weitere Scorerpunkte verbuchen.

Draisaitl unterstrich bei Edmontons 3:2-Sieg nach Penaltyschießen bei den Pittsburgh Penguins durch seinen Führungstreffer zum zwischenzeitlichen 1:0 seinen Wert für die Kanadier. Der gebürtige Kölner, der erst kurz nach Saisonbeginn aus dem Farmteam Bakersfield Condors in den Oilers-Kader aufgerückt war, erhöhte sein Torekonto in der laufenden Spielzeit auf acht Treffer.

Edmonton bleibt allerdings trotz seines ersten Erfolgserlebnisses nach zuvor drei Niederlagen in Serie auf dem 14. und letzten Platz der Western Conference.

Posted in News By

Trapper