MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Dortmunder Marco Reus gewinnt Abstimmung Funktion auf FIFA 17 Cover

Thursday, 21 July 2016 7:32:37 PM America/Los_Angeles

Marco Reus von Borussia Dortmund wird Feature auf dem Cover von EA Sports FIFA 17 Videospiel nach Fan Abstimmung zu gewinnen.

Der 27-jährige Beat aus Real Madrid James Rodriguez, Manchester United Anthony Martial und Eden Hazard Chelsea als das Beste aus über 3,1 Millionen Stimmen auf EA Webseite werfen zu empfangen.

Reus, der 29 Mal für Deutschland gemacht hat, wird die Kapitänsbinde für Dortmund in dieser Saison tragen.

"Ich fühle mich geehrt, eine sehr angesehene Gruppe von Fußballer beitreten auf dem Cover von FIFA zu erscheinen", sagte Reus in einer Erklärung.

"Vor allem bin ich gedemütigt, dass die Fans mich gewählt haben, und ich werde mich bemühen, sie mit meiner Leistung auf dem Platz stolz machen."

FIFA 17 soll in Nordamerika am 27. September und weltweit am 29. September auf PC, Xbox und PlayStation veröffentlicht werden.

Posted in News Fifa By

Dalit