MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

​Die komplette Wächter des Hains-Questreihe als Bilderserie

Monday, 23 November 2015 2:22:00 AM America/Los_Angeles

Der World of Warcraft-Patch 6.2.3 ist seit letzte Woche Mittwoch live und mit ihm hält ein sehr schönes neues Reittier Einzug, der Wächter des Hains. Aber es gibt einen Haken, denn - obwohl das Mount auch in der letzten PTR-Datenbank immer noch als Shop-Mount deklariert war - gibt es den Elch für eine begrenzte Zeit ausschließlich für Raider, die Archimonde im heroischen oder mythischen Modus der Höllenfeuerzitadelle bezwingen. Da ist für viele guter Rat beziehungsweise in diesem Fall tatkräftige Unterstützung durch eine routinierte HC/Mythic-Raidgilde teuer: Satte 60.000 bis 90.000 Gold werden derzeit für einen Raidplatz verlangt, um das begehrte Relikt des Chaos vom erlegten Archimonde abgreifen zu können, das die Questreihe zum Erhalt des Mounts in der Druiden-Enklave Mondlichtung startet.

Es ist anzunehmen, dass das Reittier später auch im Shop erhältlich sein wird, aber das kann noch Monate dauern, denn der wirklich attraktive Elch sorgt dafür, dass viele Spieler trotz der nahenden Content-Flaute am Ball bleiben werden. Für all diejeinigen unter euch, die lieber auf das Shop-Mount warten und die Quest nie erleben werden, haben wir deshalb die komplette Questreihe um den Schatten des Entweihers (Archimonde) bis zum Erhalt des Elchs in der folgenden Bildergalerie auf Screenshots festgehalten. Warum wir das machen werdet ihr beim Durchblättern sehen, denn diese Quest leitet - zumindest was die Druiden betrifft - zur nächsten Erweiterung World of Warcraft Legion über, deren Beta just begonnen hat. Viel Spaß!

Posted in World of Warcraft By

Donald