MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Currys Warriors bitten zum Hassduell

Thursday, 5 November 2015 9:27:00 AM America/Los_Angeles

Hitziges Topduell in Oakland: Der amtierende NBA-Champion Golden State Warriors um MVP Stephen Curry empfängt Lokalrivale L.A. Clippers.

Beide Teams der Western Conference sind in der aktuellen Saison noch ungeschlagen. Die Clippers gewannen ihre bisherigen vier Spiele, darunter ein 104:88 gegen Dirk Nowitzkis Dallas Mavericks. Auch die Warriors sind bärenstark in die Saison gestartet, sie schlugen ihre Gegner insgesamt mit einer Differenz von 100 Punkten.

In der Saison 2013/2014 trafen die Warriors und die Clippers in der ersten Playoff-Runde der Western Conference aufeinander. Los Angeles gewann die umkämpfte Serie knapp mit 4:3.

Seitdem waren die Duelle von spektakulären Szenen und Auseinandersetzungen geprägt, zudem gab es abseits des Feldes immer wieder Sticheleien.

Posted in Nba By

Sabina