MMOROG® ist der beste Shop, der FIFA Coins, NFL Coins laden und andere Münzen verkaufen

Checkout

ALL GAMES

Berichterstattung Hacker In GTA Jetzt online Nirgendwo geht

Monday, 7 December 2015 8:18:00 AM America/Los_Angeles

Mit der Hacker und Modder Problem immer schlimmer in GTA Online, würden Sie denken, Rockstar würde versuchen und geben berechtigten Spielern mehr Werkzeuge, um gegen diese Script-Kiddies zu verwenden, und stellen Sie die Berichterstattung ihnen so einfach wie möglich.

Seit einiger Zeit hatte Rockstar auf Spieler als eines ihrer primären Formen der Hack Erkennung in GTA Online verlassen, so dass sie die anderen Spieler in ihren Lobbys zu melden. Allerdings schien diese Methode, um schließlich wirkungslos wie mehr als oft nicht zu, die Anwesenheit von einem Hacker führte zum Absturz des Kunden und von der Lobby getreten, verhindern, dass die ehrlichen Spieler aus den Hinweis auf die Betrüger. So wurde eine E-Mail-System eingeführt, das Spielern erlaubt, andere mit ihrem Rockstar Social Club-IDs oder andere Benutzernamen, gepaart mit einem triftigen Grund für den Bericht zu melden.

Nun, dieses System scheinbar aufgegeben worden. Ein GTA Spieler den Kaninchenbau zu seinem Ende gefolgt, nur um eine Doline zu finden. Das Ticket-basierte E-Mail-Reporting-System wird durch eine Zendesk-Schnittstelle, die die richtigen Support-Mitarbeiter über bei Rockstar sollte die Überwachung durchgeführt. Doch seit einiger Zeit ist die Zendesk-Service eingestellt, um jedes Ticket automatisch zu schließen, kurz nachdem der automatische Antwort zu Einreichung Bestätigung ist dem Fachberichterstattung einen Spieler gesendet.

Posted in Grand Theft Auto By

Idalee